Aktuelles

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen.

06. Dezember 2018

Der Nikolaus hat auch uns dieses Jahr wieder besucht.

10. September 2018

07. September 2018

Hier können Sie sehen, wie unsere Azubi Tasia Uhl, Tim Itzel und Max Tautorat frei gesprochen wurden.

Tasia Uhl und Tim Itzel haben die Ausbildung Ende Januar 2018 erfolgreich beendet. Max Tautorat hat seine Ausbildung verkürzt und Anfang Juni 2018 seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 

 

WIr freuen uns sehr und wünschen den Dreien unseren herzlichsten Glüchwunsch.

23. + 24. August 2018

Die Büromitarbeiterinnen, Eljana Uhl, Gabi Merz und Sina Wasgien waren mit Buderus in Trier und haben die Produkte näher erklärt bekommen. Sowie über Arbeitsstrategien und vieles Mehr gesprochen. 

Bei den Bilder können Sie einen kleinen Einblick bekommen.

14. August 2018

Firma Spahn hatte die Ehre, Stefan Thiel, Vertriebsleiter Buderus von ganz Deutschland in der Firma begrüßen zu dürfen. 

Nach einem kurzen Firmenrundgang in unseren neuen Räumlichkeiten, während sich Herr Thiel schon einen kleinen Eindruck unseres Buderus Ersatzteillagers verschaffen konnte, und einer Vorstellung unserer Büroteams, saßen wir lange zu einem konstruktiven Gespräch zusammen.

Geredet wurde unter anderem über die Zusammenarbeit mit Buderus, über mögliche Probleme, Wünsche und Ideen und wie die Partnerschaft noch besser werden könnte.

Beide Parteien, Firma Spahn, sowie auch Vertriebsleiter Deutschland Herr Thiele konnten für sich neue Erkenntnisse und Inspirationen gewinnen.

07. Mai 2017

Tag der offenen Tür

04. Februar 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

veröffentlich in der GNZ

03. Februar 2017

Nun ist es soweit. Unser Büro und ein Teil des Lagers sind umgezogen. Sie finden uns nun neben DHL, Auf der Wehrweide 10. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht in der GNZ

29. - 30. November 2016

Viega Werksbesichtigung - Attendorn mit Besuch einer privaten Brauerei.

16. Juli 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht in der GNZ

13. Juli 2016

Der Fortschritt des Umzugs ist nun deutlich zu sehen. Unsere neue Fahne ziert ab sofort den zukünftigen Betriebssitz. 

30. Juni 2016

Eljana Uhl hat Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich beendet. Sie wird uns weiterhin im Büro unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch!

24. Mai 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Betriebsversammlung

März 2016

Ja, es stimmt. Die Firma Spahn wird umziehen!

Ein genauer Zeitpunkt für den Umzug steht noch nicht fest. 

März 2015

Abschied in den Ruhestand!

 

Unser Mitarbeiter, Günter Spahn hat sich nach 43 Jahre Arbeitstätigkeit und Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

Wir bedanken uns herzlich bei Ihm für das Engagement und die geleistet Arbeit der letzten 10 Jahre nach dem Führungswechel.

Um Herrn Spahn gebührend zu verabschieden, hatte sich die komplette Belegschaft der Firma zu einem Abschiedessen versammelt.

 

07.-09. Juni 2014

Freigerichter Pfingstmesse 2014! So sah unser Stand aus.

 

Freigerichter Pfingstmesse - Ja, da gehen wir hin!

50 Jahre Firma Spahn

 

Im Rahmen der diesjährgen Freigerichter Pfingstmesse begeht die Firma Spahn Heizung-Sanitär ihr 50jähriges Firmenjubiläum. Bereits im zehnten Jahr befindet sich der Betrieb unter der Leitung von Thomas Aul und Kirsten Harth.

Gegründet wurde die Firma am 01. August 1963 in Horbach durch Karl Spahn. Er beschäftigte zunächst seinen Sohn Karl-Heinz Spahn, der 1980 die Firma übernahm. Am 01. Dezember 1966 trat Günther Spahn, der zweite Sohn, als Heizungs- und Lüftungsbauer in den elterlichen Betrieb ein.

Im Jahr 2005 übernahm Thomas Aul, der 1997 seinen Meisterbrief erhielt und zu dieser Zeit bereits mehrere Jahre im Betrieb tätig war, die Firma Spahn und verlegte den Firmensitz nach Somborn. In den letzten zehn Jahren nach der Übernahme hat sich das Unternehmen erheblich vergrößert. Dafür sind Fachkräfte erfoderlich, die über das nötige Know-how verfügen.

Zurzeit beschäftigt Thomas Aul insgesamt 15 Mitarbeiter, darunter acht Monteure, vier Azubis und drei Bürokräfte. Zwei weitere Azubis kommen im August 2014 hinzu. Bis heute sind auch beide Herren Spahn noch immer im Unternehmen tätig.

"Wir sind stolz darauf, die Tradiotionsfirma übernommen zu haben und für unseren guten Kundenstamm weiterhin da zu sein!"

Das Aufgabenfeld der Firma Spahn:

Regenerative Heizungsenergien, wie Wärmepumpen und solare Heizungsunterstützung, Installation von Neubauten, neu: Komplettbadsanierung inklusive aller Gewerke und SHK-Fachbetrieb für Komplettsanierung von Leitungswasserschäden. 

 

 

veröffentlicht in der GNZ

August 2013

Sparkassenpreis

Sascha Bednarek wurde als Innungsbester ausgezeichnet

Am  30. 8.2013 wurde unser ehemaliger Auszubildender Sascha Benarek aus Freigericht-Bernbach bei der Übergabe seines Gesellenbriefes als Innungsbester ausgezeichnet.

Spahn, Heizung-Sanitär
Inhaber: Thomas Aul

Auf der Wehrweide 10 63579 Freigericht

 

Telefon: 06055 896940

Telefax: 06055 8969410

info@spahn-heizung.de

 

Bürozeiten

Mo - Do:

7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Fr:

7:30 Uhr bis 13:00 Uhr

 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten haben wir einen Notdienst für Sie eingerichtet.

Täglich von

7:30 - 21:00 Uhr

Wählen sie unsere Geschäftsnummer 06055 896940

und ihnen wird der aktuelle Notdienstmonteur mitgeteilt.